Podcast-1-styled-stock-photo-Pixistock-s

Dein eigener Podcast

Der VIP Podcast Training

Du möchtest Deinen Podcast aufnehmen und weißt noch nicht wie Du starten sollst? 

 

Hast du eine Idee und weißt noch nicht wie Du sie in Podcast-Form bringen kannst?

Dann melde Dich jetzt zum VIP Podcast Training an. 

Hier erfährst Du:

- Wie Du Deine Idee in einen Podcast verwandelst 

- Wie Du immer genügend Content findest 

- Welches Equipment Du tatsächlich brauchst 

- Wie Du Deinen Podcast aufnimmst - ganz easy und ohne Stress.

- Wie Du energetische Blockaden löst, die Dich bisher noch davon abhalten Deinen Podcast zu starten

- Wie Du Deine Hörer mit Deinem ganz authentischen Selbst begeistern kannst 

- Wie Du kreative ÄngsteVergleichen mit anderen und Procrastination stoppst 

- Welches Format für Dich das Richtige ist

- Wie Du Interviews gestaltest und aufnimmst

- und vieles mehr...

Außerdem: 

Wir haben am Ende des Trainings geneinsam eine Vorlage für Deinen Podcast erstellt. So kannst Du deine Folgen ab jetzt ganz entspannt mit ein paar Klicks aufnehmen.

VIP 1:1 Podcast Training / 3 Einzelstunden

IMG_6825.JPG

Teile Deine Geschichte mit der Welt

Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle etwas haben, dass wir mit anderen teilen können. Jeder von uns hat eine einzigartige Geschichte. Und jeder hat eine eigene Weise Dinge rüberzubringen. 

Als ich meinen Podcast startete hat ihn zu Anfang NIEMAND gehört. Na klar, mich kannte ja keiner. Zuerst fand ich das wahnsinnig frustrierend. Doch dann sah ich genau das als Geschenk. Das Tolle ist nämlich, dass Dich keiner kennt und Du daher wunderbar viel ausprobieren kannst. 

Innerhalb eines Jahres hatte der "Happy Soul Podcast"über 10000 Downloads. Waaahh!! Kann mich bitte jemand zwicken? 

Das ist aber natürlich nicht einfach so passiert. Seit einem Jahr kreiere ich regelmäßigen Content, teile sehr persönliche Geschichten und lerne dabei ganz viel über mich selbst. 

Dein Podcast kann nur so viel wachsen wie du selbst. Und du wächst mit ihm mit. Stück für Stück.

Jede Arbeit am Podcast ist also auch immer eine Arbeit an uns selbst. 

Deine Idee mit der Welt zu teilen erfordert Mut.

Und den hast Du!! Weißt Du woher ich das weiß? 

Du wärst nicht hier auf dieser Seite gelandet, wenn Du ihn nicht hättest. 

Du hast da etwas in Dir, das nach Draußen will. 

Lass es raus!! Nimm Deinen Podcast auf und teile Dein Wissen mit der Welt. 

Es gibt da jemanden, der genau auf DICH wartet. Der genau von DIR hören will. 

Los geht´s! Worauf wartest Du noch? 

Ich freue mich auf Dich und Deinen Podcast.

Deine Ann-Catrin